Mittwoch, 18. März 2015

Chefchaouen, ich liebe diese Stadt...


 Dieser Setra passt zwar auf keinen Campingplatz aber er hat innen Platz.
 Chefchaouen wir renoviert, mal sehen was das wird ...
 Katzen gibt es hier genug....

Chefchaouen Ola ola ola
 Heike war 1979 mit mir hier und erinnert sich nicht mehr gut daran...
                                                   Eine Schulklasse
 Die Opas auf ihrem Lieblingsplatz
Der Fluss in Chefchaouen



 Und wieder mal meine Freunde, die Dromedar Reiter aus der Wüste...
 Sicher hatte ich das auch 2014 auf meinem blog, aber ihr habt es vergessen...



   Hier saß ich letztes Jahr schon mit meinem Freund Helmut beim Obstsalat

         Babouch ohne Ende in jeder Farbe, ich habe sie ja in gelb, klassisch!

                              Ola... im Norden sprechen viele spanisch.




                             Holz für den Hammam und die Bäckereien




      Madame machte viele Bilder von Monsieur, sicher war die Kamera neu?




 Fische werden direkt am Brunnen ausgenommen, die vielen Katzen warten schon auf die Innereien...
 Baumaterial wird geliefert, die kleinen Laster passen gerade durch die Gassen.





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen